Hoffest 2011

Datum 04.08.2011 21:18 | Thema: 

Hoffest 2011

5. Hoffest des Bezirksvereins - Nachlese -



Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde,

es war wieder ein tolles Fest. Der Vorstand des BVN hatte weder Mühen noch Kosten gescheut und alles für einen schönen Tag vorbereitet. In Hof und Garten standen Tische und Bänke zum gemütlichen Verweilen bereit.

Fleissige Hände hatten zahlreiche leckere Kuchen gebacken. Das Angebot an der Kuchen- und Getränketheke konnte sich sehen lassen.

Für die richtige Stimmung sorgte auch in diesem Jahr der für Sie engagierte Alleinunterhalter Dieter Grzywa.


Strahlender Sonnenschein. blauer Himmel und ab und zu ein laues Lüftchen; es passte einfach alles.

Expertenplausch am Stehbiertisch....

Überall nur strahlende Gesichter ....

Es war schön mit Ihnen! Vielen Dank für Ihren Besuch. Bis zum nächstem Mal.

Bezirksverein Niederrad e.V.





Dieser Artikel stammt von Bezirksverein Niederrad e.V. :: Heimatmuseum Niederrad
http://bezirksverein-niederrad.de

Die URL für diese Story ist:
http://bezirksverein-niederrad.de/article.php?storyid=55&topicid=1