2019.06 Jazz Matinee

Jazz Matinee

Sonntag, 16. Juni 2019  10:30 bis 12:30 Uhr

Mr. Golden Trumpet, PC - GOLDEN TRUMPET SHOW, kommt am Sonntag den 16. Juni 2019 mit Sängerin Andrea Paredes nach Frankfurt. Der Trompeter und die Sängerin haben ein anspruchsvolles und vielseitiges Programm auf die Beine gestellt.

Im Heimatmuseum Niederrad wird PC mit Andrea Paredes anlässlich der Jazz Matinee bekannte Swing, Jazz und Lounge Musik präsentieren; außerdem einige Filmsoundtracks.

Die ausdrucksstarke und wandlungsfähige Stimme der Sängerin Andrea führte sie schon in Länder wie Mexiko, Brasilien, Kuba und Portugal. Mit ihrem immensen Repertoire sorgt Andrea immer wieder für eine unvergleichliche Stimmung.

Die Matinee ist eine gemeinsame Veranstaltung des Bezirksverein Niederrad e.V und der Förderstiftung Heimatmuseum Niederrad. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.