Spende "WM-Matchball"

Spendenübergabe an FC Union Niederrad

BVN spendet Weltmeisterschaft-Matchball

Die Frauenfußball WM in Deutschland liegt hinter uns. Die Ausstellung im Heimatmuseum zu diesem Thema ist längst abgebaut. Am 20. September 2011 wechselte der in der Ausstellung gezeigte original "Weltmeisterschaft-Matchball" den Besitzer.

Karl-Heinz Münch, 2.Vorsitzender des Bezirksverein Niederrad, übergab den Fußball Fredy Wegner, Trainer der Damenfußballmanschaft des FC Union Niederrad.

Für die Ausstellung im Heimatmuseum in diesem Sommer wurden von den Vereinen "Oberst Schiel" und "Union Niederrad" Bilder und andere Utensilien zur Verfügung gestellt. Hierfür nochmals vielen Dank.

Freude über die Spende: Karl-Heinz Münch (rechts) übergibt Fredy Wegner, der inzwischen die 3.Generation der Damenmannschaft als Trainer mit großem Erfolg betreut, den WM-Ball.